Musikalische Bildung

DOLFINOS investiert in Forschung und Entwicklung, nicht nur, um kontinuierlich intelligente Technologien für Musiker bereitzustellen, sondern auch, um einen Beitrag zur Förderung der musikalischen Bildung für alle zu leisten. Unser Ziel ist es, die Rolle der Musik in der Gesellschaft zu stärken und die Türen zur musikalischen Bildung für künftige Musikergenerationen und Musiker auf der ganzen Welt zu öffnen.

Ohne Zugang zu digitalem Wissen sind die Chancen, am menschlichen Wachstum und Wohlstand teilzuhaben, gering, aber "ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (F. Nietzsche).

DOLFINOS stellt daher Produkte her und gründet Fonds, um musikalische Bildung und Organisationen zu unterstützen. Wir haben 2020 unser erstes Spendenprogramm gestartet und unsere erste Erfindung, die DOLFINOS Geigenstütze, kann bereits von Kindern ab der Grundschule gespielt werden. Unsere Technologie ist für erfolgreiches und freudvolles Lernen gebaut! (Sehen Sie sich die Videos unten an.)

Wir freuen uns, unser nächstes Produkt für 2022 ankündigen zu können, das die erste All-in-One-Lösung für Kinder im Vorschulalter bieten wird. Spender und Mitstreiter sind herzlich eingeladen, sich unseren philanthropischen Bemühungen anzuschliessen. Kontaktieren Sie uns unter sponsor@dolfinos.com

 

"Meine Mutter und meine Lehrerin müssen mir nicht mehr ständig sagen, dass ich die Geige in der richtigen Position halten soll, das geht mit den DOLFINOS von selbst" - Leopold Pfister, 7 Jahre alt

 

 

"Ich kann mich auf meine Finger konzentrieren und es sieht auch viel besser aus, weil die Geige ganz bequem sitzt." - Alma Deutscher

 
Copyright by DOLFINOS AG

Musical Education

DOLFINOS is investing in research and development, not only to continuously provide Smart Technologies for Musicians, but with the big picture in mind, we want to see our contribution in fostering musical education for all. Our goal is to strengthen the role of music in society and help open doors to musical education for future musical generations and musicians all over the world.

Without having access to digital knowledge, the chances to participate in human growth and wealth are little, but "without music, life is a mistake” (F. Nietzsche).

DOLFINOS, therefore, manufactures products and establishes funds to support musical education and organisations. We started our first donation program in 2020 and our first invention, the actual DOLFINOS violin rest system, can already be played with for kids starting from primary school. Our technology is built for successful and joyful learning! (Watch the videos below.)

We are happy to announce our next product for 2022, which will offer the first all-in-one solution for preschool children. Donors and fellow campaigners are welcome to join our philanthropic endeavours. You can write to: sponsor@dolfinos.com

 

"My mom and teacher don't have to keep telling me to keep the violin in the right position anymore, that comes naturally with the DOLFINOS!" - Leopold Pfister, 7 years old

 

"I can concentrate on my fingers and it also looks much better because the violin sits completely comfortable." - Alma Deutscher

Copyright by DOLFINOS AG