Werden Sie DOLFINOS-Partner

Gitarrenbauer, Einzelhändler und Distributoren

Sie haben Interesse, unsere Produkte in Ihrem Sortiment anzubieten und Ihren Kundenstamm zu erweitern? Werden Sie Verkaufsstelle in Ihrer Region und profitieren Sie von attraktiven Partnerschaftsmodellen und umfassender Betreuung durch DOLFINOS.

Schreiben Sie eine E-Mail an omar.barone@dolfinos.com und informieren Sie sich noch heute über Ihre Möglichkeiten!

---------------

Private DOLFINOS-Benutzer

Sie sind begeistert von Ihrem DOLFINOS Produkt? Sie möchten Ihre Erfahrungen mit anderen teilen und sich nebenbei etwas dazuverdienen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie:

Werden Sie DOLFINOS Verkaufsstellenpartner und profitieren Sie von lukrativen Gewinnen!

Das Konzept ist einfach: Als DOLFINOS-Nutzer wissen Sie alles über Ihr Produkt. Teilen Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung mit Ihren Mitmusikern und alle Interessierten können über Sie einen DOLFINOS ausprobieren.

DOLFINOS unterstützt Sie dabei und stellt Ihnen kostenlos Schulungsvideos, Online-Workshops sowie Beispielmaterial zur Verfügung. Es gibt mehr! Als Teil der DOLFINOS Community profitierst du außerdem von Weiterbildungsmöglichkeiten, einem exklusiven Bonusprogramm und hast Zugang zu einer interaktiven Plattform zum Austausch mit Musikern aus aller Welt!

Bist du neugierig? Senden Sie uns eine E-Mail an salespointpartners@dolfinos.mit um mehr herauszufinden.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Become a DOLFINOS Partner

Luthiers, retailers and distributors

Are you interested in offering our products as part of your range and expanding your customer base? Become a sales point in your region and benefit from attractive partnership models and extensive support from DOLFINOS.

Write an email to omar.barone@dolfinos.com and find out about your options today!

---------------

Private DOLFINOS users

Are you enthusiastic about your DOLFINOS product? Would you like to share your experience with others and earn something on the side? If so, we have exactly the right thing for you:

Become a DOLFINOS sales point partner and benefit from lucrative profits!

The concept is simple: as a DOLFINOS user you know everything about your product. Share your knowledge and experience with your fellow musicians and any interested individuals can try a DOLFINOS through you. 

DOLFINOS will support and provide you with training videos, online workshops as well as sample material - free of charge. There's more! As a part of the DOLFINOS community, you will also benefit from further training opportunities, an exclusive bonus program and have access to an interactive platform for the chance to exchange with musicians from all around the world!

Are you curious? Email us at salespointpartners@dolfinos.com to find out more.

We look forward to hearing from you!