Die DOLFINOS Kinnhalter - Vienna
Die DOLFINOS Kinnhalter - Vienna
Die DOLFINOS Kinnhalter - Vienna
Die DOLFINOS Kinnhalter - Vienna
Die DOLFINOS Kinnhalter - Vienna

Die DOLFINOS Kinnhalter - Vienna

Normaler Preis CHF 147.90
/

Steuern und Abgaben sind nicht im Preis enthalten.

 

- - - - -

Die DOLFINOS Kinnhalter sind aus europäischem FSC-zertifiziertem Holz gefertigt und sind für optimalen Komfort bis zu 1 cm höhenverstellbar. Ihre eleganten Formen wurden durch umfangreiche biomechanische Untersuchungen definiert, um den Bedürfnissen von 90% aller hohen Streicher zu entsprechen.

VIENNA wurde mit einem universellen Design entwickelt, das für die meisten Geigen- und Bratschespieler geeignet ist. Funktioniert für die meisten Spielpositionen von links bis Mitte. Bietet besonders viel Raum für wechselnde und drehende Kopfpositionen.

Minimale - maximale Höhe des Kinnhalters:

VIENNA: 24mm - 34mm.

VIENNA TIEF: 19mm - 29mm.

Wer den Vienna oder den Berlin ausprobiert hat, aber weiterhin eine Alternative sucht, dem empfehlen wir unsere Kinnhalter On-Demand aus ABS: Den DOLFINOS Berber und den DOLFINOS Flesch. Der Berber ist näher an der Vienna und der Flesch ist näher an der Berlin.

Dieser Swiss Made Kinnhalter ist kompatibel mit der DOLFINOS Stütze und kann nicht ohne einen Originaladapter von DOLFINOS an Ihrem Instrument montiert werden. 

Ist Ihr bevorzugter Kinnhalter ausverkauft oder suchen Sie eine spezielle Kinnhalterlösung? Sehen Sie sich hier unsere Kollektion einzigartiger Kinnhalter an, z.B. ultraleichte (unter 22g) oder Kinnhalter mit speziellem Schliff sowie unser Angebot für individuelle Kinnhalter.

Denken Sie daran, wir bieten eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie und versenden weltweit!

The DOLFINOS Chin Rests - Vienna
The DOLFINOS Chin Rests - Vienna
The DOLFINOS Chin Rests - Vienna

The DOLFINOS Chin Rests - Vienna

/
Shipping calculated at checkout.

Title
Color

Please note that there may be delays in fulfilling orders and shipments due to the ongoing global pandemic situation.

 

- - - - -

The DOLFINOS chin rests are made of European FSC certified wood and can be height adjusted up to 1 cm for optimal comfort. Their elegant shapes have been defined by performing extensive biomechanical research to match the needs of 90% of all high-string players.

VIENNA is created with a universal design that works for most violin and viola players. Works for most playing positions from left to middle. Particularly spacious for changing and turning head positions. 

Height of chin rest, minimum - maximum extension:
VIENNA: 24mm – 34mm.
VIENNA LOW: 19mm – 29mm.

For those who have tested the Vienna or the Berlin, but are still looking for an alternative, we recommend our chin rests on-demand in ABS: The DOLFINOS Berber and the DOLFINOS Flesch. The Berber is closer to the Vienna and the Flesch is closer to the Berlin.
This Swiss Made chin rests is compatible with the DOLFINOS Rest System and cannot be mounted on your instrument without an original adapter from DOLFINOS.  Take a look at all our different chin rests here
Is your preferred chin rest sold out or are you looking for a special chin rest solution? See our collection of unique chin rest, e.g. ultra-lightweight (below 22g) or chin rests with a special polish as well as our offer for customized chin rests here.
Remember, we offer a 15 days money-back guarantee and ship all over the world!