Die DOLFINOS Kinnhalter - Venezia
Die DOLFINOS Kinnhalter - Venezia
Die DOLFINOS Kinnhalter - Venezia
Die DOLFINOS Kinnhalter - Venezia
Die DOLFINOS Kinnhalter - Venezia

Die DOLFINOS Kinnhalter - Venezia

Normaler Preis CHF 147.90
/

Steuern und Abgaben sind nicht im Preis enthalten.

 

- - - - -

Die DOLFINOS Kinnhalter sind aus europäischem FSC-zertifiziertem Holz gefertigt und sind für optimalen Komfort bis zu 1 cm höhenverstellbar. Ihre eleganten Formen wurden durch umfangreiche biomechanische Untersuchungen definiert, um den Bedürfnissen von 90% aller hohen Streicher zu entsprechen.

VENEZIA ist niedriger in der Höhe und wird für Spieler mit kürzeren Hälsen empfohlen.  Funktioniert besonders gut für extrem linkseitige Spielpositionen.

Wenn Sie bisher mit einem Guarneri-Kinnhalter gespielt haben, müssen Sie nicht unbedingt dieses Modell wählen. Wir empfehlen jeweils, auch den Lisbon, den Vienna Tief oder den Toledo Tief zu probieren.

Minimale - maximale Höhe des Kinnhalters: 13mm-23mm.

Wer den Venezia oder den Lisbon getestet hat, aber weiterhin eine Alternative sucht, dem empfehlen wir unsere Kinnstützen auf Wunsch in ABS: den Sofia und den Guarneri. Sofia ist ähnlich wie der Lisbon, kann aber maximal tief gestellt werden. Der Guarneri ist eine traditionelle Form, welche wir für unser System verbessert haben.

Dieser Swiss Made Kinnhalter ist kompatibel mit der DOLFINOS Stütze und kann nicht ohne einen Originaladapter von DOLFINOS an Ihrem Instrument montiert werden. 

Ist Ihr bevorzugter Kinnhalter ausverkauft oder suchen Sie eine spezielle Kinnhalterlösung? Sehen Sie sich hier unsere Kollektion einzigartiger Kinnhalter an, z.B. ultraleichte (unter 22g) oder Kinnhalter mit speziellem Schliff sowie unser Angebot für individuelle Kinnhalter.

Denken Sie daran, wir bieten eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie und versenden weltweit!

Das könnte dir auch gefallen

The DOLFINOS Chin Rests - Venezia
The DOLFINOS Chin Rests - Venezia
The DOLFINOS Chin Rests - Venezia

The DOLFINOS Chin Rests - Venezia

/
Shipping calculated at checkout.

Color

Please note that there may be delays in fulfilling orders and shipments due to the ongoing global pandemic situation.

 

- - - - -

The DOLFINOS chin rests are made of European FSC certified wood and can be height adjusted up to 1 cm for optimal comfort. Their elegant shapes have been defined by performing extensive biomechanical research to match the needs of 90% of all high-string players. 

VENEZIA is lower in height and is recommended for players with shorter necks. Works especially well for extreme left playing positions.
Earlier Guarneri-style players must not necessarily choose this form. We always recommend also trying the Lisbon, the Vienna low, or Toledo low.
Height of chin rest, minimum - maximum extension13mm–23mm.
For those who have tested the Venezia or the Lisbon, but are still looking for an alternative, we recommend our chin rests on-demand in ABS: The Sofia and the DOLFINOS Guarneri. The Sofia is similar to the Lisbon, but can be lowered to the max. The Guarneri is a traditional form that we have improved for our system.

This Swiss Made chin rest is compatible with the DOLFINOS Rest System and cannot be mounted on your instrument without an original adapter from DOLFINOS. Take a look at all our different chin rests here

Is your preferred chin rest sold out or are you looking for a special chin rest solution? See our collection of unique chin rest, e.g. ultra-lightweight (below 22g) or chin rests with a special polish as well as our offer for customized chin rests here.

Remember, we offer a 15 days money-back guarantee and ship all over the world!